Projekte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
BLOG zur Projektentwicklung

 
plan
kayjay meinte am 4. Aug, 13:56:
das kleine in der mitte da? 
lz meinte am 5. Aug, 10:16:
Beschreibung
Das Grundstueck beginnt etwa dort wo der Lampenmast ist.
Das eingeschossige Haus danach gehoert auch noch dazu.
Davor sieht man ein 4 geschossiges Haus.
Das ist die Bauhoehe die von der Bauordnung vorgeschrieben ist. Zwischen diesem Haus und meinem Grundstueck dort wo eine Hauseinfahrt zu sehen ist bleiben ein paar Meter frei weil der Besitzer nicht verkaufen will.
Ich mache noch ein paar Bilder damit es klarer wird. 
kayjay antwortete am 6. Aug, 09:06:
das wäre gut. aber das grundstück schaut ja schon mal interressant aus. 
shadow meinte am 15. Aug, 21:55:
niedlich
ok klingt interessant,
mit eingeschossig meinst du das das eine 1. Stock hat ?
sind die Räume bewohn oder benutzbar?
oder denkst du sowiso an niederreissen und neu aufbauen.
ad 1
vielleicht könnte man mit den bestehenden schon etwas machen.
ideen hätte ich vielleicht

mfg shadow ( franz@wieser.at ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma