Projekte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
BLOG zur Projektentwicklung

 
Haaallo,

Ich habe schon lange den Verdacht dass Millionen Weblogs
write only sind. Schreibe ich da nur fuer mich ?
Findet dieses Blog ueberhaupt jemand ?
Interessiert das sonst noch jemanden im grossen weiten Internet ?
...
Cinnamonia meinte am 27. Jun, 23:43:
huhu!
Gerade eben bin ich hierüber gestolpert. Ist mein Feedback Antwort genug? ;-)

Ähem... Ob mich der Inhalt dieses Blogs interessiert, werd' ich noch herausfinden müssen. 
kayjay meinte am 28. Jun, 11:46:
ich habe es sogar abboniiert, seit sicherlicheinem jahr? 
wizard23 meinte am 30. Jun, 20:52:
house of tools klingt sehr interessant!
ich verfolge auch schon seid einiger zeit dieses blog. Tolles Konzept dieses HoT... 
typekey:neks meinte am 17. Jul, 15:31:
wer soll da sein?
11 beiträge über 2 jahre verteilt ergeben kein blog, sondern ein unambitioniertes projekt, das dazu veruerteilt ist, im sande zu verlaufen. 
lz antwortete am 14. Sep, 23:39:
kein blog...
Das war ein Experiment.
Mein Ziel war es nie taegliche Selbstdarstellung zu ueben.
Ich denke dass ich genuegend den Rahmen beschrieben habe.
Wie sollte ein ambitioniertes Projekt aussehen ?
Ob das jetzt ein Blog ist oder nicht ist mir nicht wichtig.
Es bestaetigt sich was zu vermuten war. Projekte funktionieren
nur wenn sie (zumindest auch) in real life stattfinden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma